Angelika Scheermesser (geb. 10.01.1952, †verst. 22.02.2013)

Angelika

Nach langer schwerer Krankheit ist unsere Vereinsgründerin und Ehrenvorsitzende Angelika Scheermesser verstorben.

Den Kontakt zwischen den Schulen St. Michael und deren ehemaligen Schülerinnen aktiv zu pflegen, war ihr ein Herzensanliegen, aus dem sie die Idee entwickelte, unseren Verein im Jahr 2009 zu gründen. Mit Tatkraft, Herzenswärme, Humor und einer großen Portion Enthusiasmus baute sie unseren Verein auf und prägte ihn mit ihrer gewinnenden Persönlichkeit. Noch bei der letzten Mitgliedervollversammlung im Herbst 2012 begleitete sie mit großem Interesse den weiteren Werdegang des Vereins.

Ihr offenes und aufrichtiges Wesen, ihre Herzlichkeit und liebevolle Hilfsbereitschaft werden wir vermissen.

Angelika, Du fehlst uns und wir werden Dich stets in liebevoller Erinnerung behalten.

VeSch St. Michael e.V.