VeschVorstand

Am 10.09.2021 wurde ein neuer Vorstand beim VeSch St. Michael e.V. gewählt.

Der ehemalige Vorstand wurde abgelöst. Die neuen Vorstandsmitglieder sind Anna Wintermantel, Maja Ostermann, Katharina Rühl, Sophia Ostermann und Hanna Höcker. Andrea Altenähr ist als beratendes Mitglied und wichtiges Bindeglied zwischen Schule und Verein für den Vorstand tätig.

Der neue Vorstand möchte sich bei Birgit Aspin, Karla Lettmann, Gabriele Mertens-Zündorf, Louisa Nüthen und Diana Nillies für ihr außerordentliches Engagement und ihre Mitarbeit im Verein in den letzten Jahren bedanken.

Ziel von VeSch ist die Förderung der Berufsorientierung- und Bildungsziele der katholischen Privatschulen St. Michael. Außerdem verfolgt er die Stärkung der Gemeinschaft der Ehemaligen untereinander wie auch den Austausch mit den Schulen. Wichtig für die nächsten Jahre ist es dem Verein das Potential der Mitglieder besser zu verknüpfen und zu nutzen und den jetzigen Schülerinnen und künftigen Ehemaligen der Schulen St. Michael erste Einblicke in den Berufsalltag zu gewähren.

Vorstand

v. l. n. r.: Anna Wintermantel (Vorstandsvorsitz), Katharina Rühl (Kassenführung), Maja Ostermann (Schriftführung), Sophia Ostermann (Vorstandsmitglied), Hanna Höcker (Vorstandsmitglied)