Am 28. November 2015 war es wieder soweit! Wie jedes Jahr am Tag vor dem 1. Advent öffneten die Schulen St. Michael ihre Türen, um sich allen Interessierten zukünftigen Schülerinnen und Schülern der Schulen St. Michael sich vorzustellen.

VeSch war mit seinem neuen Vorstand vertreten. Wie auch in den vergangenen Jahren war unser Stand in der Glashalle aufgebaut an dem wir den Verein und die seit der Gründung des Vereins erfolgreich umgesetzte Vereinsarbeit vorstellten.

Der Vorstand war während der gesamten Zeit vertreten, um Fragen rund um den Verein zu beantworten und Beitrittserklärungen herauszugeben.
Viel Freude hat uns die Vergabe der Preise an die Gewinner des Malwettbewerbs bereitet. Es gab Gutscheine vom Eiscafe „Mulino".

Wir freuen uns schon, auch im kommenden Jahr wieder am Tag der offenen Tür teilnehmen zu können und laden bereits heute alle Interessierten zu diesem ereignisreichen Tag der Schulen
St. Michael ein!


Weitere Informationen über unseren Verein gibt es hier auf unserer Homepage, bei Xing und bald auch bei Facebook.

Hier finden Sie ein paar Eindrücke

Fuss 4

Copyright © 2017 - St. Michael - Ehemalige - Alle Rechte vorbehalten.

 

Link-Logo-Freundeskreis Link Logo FF neu Link-Logo-Gynasium Link-Logo-Realschule Link-Logo-Erzbistum Link Logo Facebook Link Logo Xing