Am 24.März 2017 war es wieder so weit und VeSch traf sich mit den Mädchen und einem Jungen der Schülervertretung des Gymnasiums zum gemeinsamen Bowlen. Es sollte ein kleines Dankeschön an die Mädchen und Jungen für ihren tatkräftigen Einsatz sein und um sich gegenseitig kennen zu lernen.

Zwei Gruppen, gemischt aus SV und Ehemaligen, traten gegeneinander an und ließen die Kugeln rollen - mal mehr, mal weniger erfolgreich , aber immer mit viel Spaß!

Die anfängliche Zurückhaltung uns Ehemaligen gegenüber verflog schnell und es war für beide Seiten interessant die jeweiligen Schulerlebnisse zu erfahren. Besonders wenn festgestellt wurde, dass man teilweise von den gleichen Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet wurde. So wurde so manche Anekdote ausgetauscht und viel gelacht.

Es war ein rundum gelungener Abend, den wir gerne im nächstes Schuljahr wiederholen möchten!

 

Fuss 4

Copyright © 2017 - St. Michael - Ehemalige - Alle Rechte vorbehalten.

 

Link-Logo-Freundeskreis Link Logo FF neu Link-Logo-Gynasium Link-Logo-Realschule Link Logo Erzbistum 2019 Link Logo Facebook Link Logo Xing