Etwa einmal im Quartal treffen sich die Vorstandsmitglieder mit ihren Vereinsmitglieder zu verschiedenen Veranstaltungen. Ob auf den Spuren herausragender Frauen durch Paderborn, eine Lichterführung durch die Wewelsburg oder ein Meditationstag im Kloster St. Michael, dabei geht es insbesondere darum, dass die Vereinsmitglieder sich untereinander kennen lernen und die Zusammengehörigkeit untereinander zu stärken. Natürlich kommt das gesellige Miteinander bei diesen Treffen nicht zu kurz. Highlights in den letzen Jahren waren auch die Ehemaligenabende an den Schulen St. Michael.

Zu unseren veschen Veranstaltungen laden wir alle interessierten Vereinsmitglieder herzlich ein. Die jeweiligen Treffpunkte und -zeiten werden wir allen Vereinsmitgliedern per email mit zeitlichem Vorlauf mitteilen und natürlich auf unserer Homepage unter dem Punkt Kalender entsprechend veröffentlichen.

Vereinsmitglieder, die Interesse daran haben, die Veranstaltungen mit zu planen und zu gestalten oder Ideen für Veranstaltungen haben, sind herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen!

Wir freuen uns schon heute auf ein unvergessliches, gemeinsames Erlebnis mit Euch!

ehemalige.michaelsschule[at]web[dot]de

Copyright © 2017 - St. Michael - Ehemalige - Alle Rechte vorbehalten.

Link-Logo-Freundeskreis Link Logo FF neu Link-Logo-Gynasium Link-Logo-Realschule Link Logo Erzbistum 2019 Link Logo Facebook Instagram Glyph Gradient RGB